Erfolgreiches Jahr für den Motorsportler Lucas Wolf

  +++ Gratulation an Lucas Wolf +++ Das war ein spannendes und erfolgreiches Jahr für den Motorsportler Lucas Wolf. Inzwischen hat Lucas seine Ausbildung zum Instruktor in der Mercedes-Benz AMG-Driving Academy mit Erfolg abgeschlossen. In diesem Jahr war Lucas für AMG viel unterwegs unter anderem in China, Deutschland, Portugal, Italien, Spanien, und diesen Winter geht es noch nach Schweden. Und als   AMG Instruktor fährt man natürlich auch privat einen AMG. Und zwar den neuen Mercedes-AMG A 45  mit  381 PS hier bei der Übergabe im AMG-Performance Center in Frankfurt. Seine Facebook Fan Page gehört zu den beliebtesten Motorsportler Seiten im Netz und hat nun bereits aktuell 6072 Fans und wächst täglich. Die Seite findet Ihr unter   https://www.facebook.com/Lucas-Wolf-Official-365405603487478/   Ich wünsche Lucas für 2016 weiterhin viel Erfolg!    

+++ Gratulation an Lucas Wolf +++ Das war ein spannendes und erfolgreiches Jahr für den Motorsportler Lucas Wolf. Inzwischen hat Lucas seine Ausbildung zum Instruktor in der Mercedes-Benz AMG-Driving Academy mit Erfolg abgeschlossen. In diesem Jahr war Lucas für AMG viel unterwegs unter anderem in China, Deutschland, Portugal, Italien, Spanien, und diesen Winter geht es noch nach Schweden. Und als AMG Instruktor fährt man natürlich auch privat einen AMG. Und zwar den neuen Mercedes-AMG A 45 mit 381 PS hier bei der Übergabe im AMG-Performance Center in Frankfurt. Seine Facebook Fan Page gehört zu den beliebtesten Motorsportler Seiten im Netz und hat nun bereits aktuell 6072 Fans und wächst täglich. Die Seite findet Ihr unter https://www.facebook.com/Lucas-Wolf-Official-365405603487478/ Ich wünsche Lucas für 2016 weiterhin viel Erfolg!

 

Patrick Kukuck